Wir suchen Verstärkung

Werde Teil unseres Teams

In dir steckt eine Malerin oder ein Maler mit allem, was dazugehört? Für unser Familienunternehmen suchen wir nach engagierten Mitarbeitenden, die gemeinsam mit uns Farbe in die Räume unserer Kundinnen und Kunden bringen!

Offene Stellen:

Fassadenreiniger

In dir steckt eine Malerin oder ein Maler, mit allem was dazu gehört?
Vielleicht bist du auch ein talentierter Quereinsteiger, der Bock auf eine neue und spannende Stelle in unserer innovativen Fassadenreinigung hat?
Dann komm in unser Familienunternehmen und lass uns zusammen mehr Glanz und Farbe ins Leben unserer Kundinnen und Kunden bringen.

Maler

In dir steckt eine Malerin oder ein Maler, mit allem was dazu gehört?
Oder bist du ein talentierter Quereinsteiger, der Bock auf eine neue und spannende Stelle mit Farbrolle und Pinsel hat?
Dann komm in unser Familienunternehmen und lass uns zusammen mehr Glanz und Farbe ins Leben unserer Kundinnen und Kunden bringen.

Malermeister

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Malermeister (m/w/d) der hauptsächlich für die Betreuung der Baustellen zuständig ist. Du sollst deine eigenen Jungs und Mädels leiten und führen. Auch die Gestaltung von Angeboten, das Erstellen von Aufmaßen und allen anderen wirtschaftlichen Aufgaben gehören zu deinen Tätigkeiten.
Wir wissen wie wichtig es ist sich entfalten zu können, daher bieten wir dir auch gern einen gewissen Freiraum dafür. Deine Vergütung wird natürlich gerecht ausfallen und zusätzlich darfst du dich über einen leistungsgerechten Bonus freuen. Darüber hinaus stellen wir dir gerne ein eigenes Betriebsfahrzeug zur Verfügung. 
Du siehst, wir bieten dir gerne eine sehr gute Perspektive, doch genauso erwarten wir von unserem neuen Malermeister (m/w/d) Sorgfältigkeit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich auch mal aufzuopfern.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Tel.: 038204 - 764 950

Maximale Upload-Größe: 10 MiB

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Adresse

Malergesellschaft Holzmüller mbH
An der Autobahn 2
18184 Roggentin

Öffnungszeiten

Mo – Fr09.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen