Tradition und Innovation seit 1999

Unser Familienunternehmen denkt voraus

Das erste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte wurde mit der Unternehmensgründung im Mai des Jahres 1999 geschrieben. Seither wird das Malerfachgeschäft von Ute und Mario Holzmüller familiengeführt und stetig weiterentwickelt. So arbeitet auch der Sohn Martin Holzmüller im Team der Firma. Für all unsere Kunden steht Herr Dustin Holz als Außendienst- und Vertriebsleiter, gerne kurzfristig und fachkundig zur Verfügung. Unsere beiden längst liebgewonnenen Mitarbeiter David und Manuel, begleiten uns nun schon seit gut 20 Jahren. Mittlerweile haben wir ein Team von rund 20 Mitarbeitern.

Unsere Philosophie

Ob private Kundschaft oder großes Unternehmen – für uns ist es wichtig, jede und jeden gleich zu behandeln.

Unser Bestreben ist es, immer den bestmöglichen Weg für unsere Kundinnen und Kunden zu finden – auch, wenn es mal schwierig wird.

Was uns ausmacht

Freundliche und offene Kommunikation, innovatives Denken und die Entwicklung neuer Lösungen sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich unsere Kundschaft: Für Sie sind wir immer schnell erreichbar und stehen mit fachlicher Beratung zur Seite.

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Wir sind gerne für Sie da!
Tel.: 038204 - 764 950

Maximale Upload-Größe: 10 MiB

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Adresse

Malergesellschaft Holzmüller mbH
An der Autobahn 2
18184 Roggentin

Öffnungszeiten

Mo – Fr09.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen